Umzug, Pause, weiter geht’s

Wir ziehen gerade mit der Seite um, werden aber dann bald wieder da sein und euch eine neue Folge bringen.

Also: Her mit den Fragen und weiter geht’s ;)

2 Responses to “Umzug, Pause, weiter geht’s”

  1. Ferdi 8. Dezember 2013 at 17:53 #

    Hurra!!!! Ihr macht weiter! Ich war kurz davor, die Seite wieder aus meinen Favoriten zu nehmen, aber nun DAS! :-) Super, ick freu mir…

    Meine Frage gleich mal zu Beginn:

    Ich denk über ein Zoom nach. Für meine Nikon D5200 stehen in der engeren Auswahl stehen aktuell 70-200 / f2.8 bzw. 70-200 / f4.0. Für das erste gibts eines als Nikkor, das andere als Sigma. Beides Riesenklopper und zumindest das Nikkor nicht mehr ganz billig. Beim zweiten habe ich bisher nur das Nikkor gefunden.

    a) Sigma oder Nikkor?
    b) bringt mir der Unterschied von 4.0 auf 2.8 was? ich möchte Tiere fotografieren (Zoo, Safari, Wald, Urlaub, etc.)

    Beste Grüße aus München

    Ferdi

  2. Karsten Socher 8. Januar 2014 at 17:14 #

    Servus!

    Bin gerade dabei, eure Folgen zu hören, nachdem ich euch gefunden habe. Und habe gleich eine Frage:

    Seit längerem hat es von euch keine neue Folgen mehr gegeben und bei Twitter, G+ und FB oder app.net sind eure letzten Einträge und Kommentare noch älter als eure letzte Folge 21. Daher meine Frage: Gibt es Euch noch und pflegt ihr euren SocialMedia-Auftritt?

Leave a Reply